„Bosnien-Herzegowina radiästhetisch – Das Pyramiden-/Tunnelsystem in Visoko und weitere interessante Plätze des Landes“

Veranstaltungsdatum
Vortragender
Tunnel in Ravne

Es kursieren immer noch sehr viele unterschiedliche Meldungen und Meinungen über die Bosnischen Pyramiden und damit auch der Glaubwürdigkeit von Dr. Sam Osmanagić, ihrem Entdecker.

Wir haben uns 2018 erstmals auf die Reise durch Kroatien nach Bosnien begeben, um uns selbst ein Bild zu machen. Das kriegsgeschädigte Bosnien ist reich an Schätzen, uralten Orten und ursprünglichen Landschaften mit Wäldern, Flüssen und Wasserfällen. In Visoko tauchten wir in die Welt der Bosnischen Pyramiden ein. Dort haben wir erstaunliche Menschen kennengelernt, kraftvolle Plätze gesucht und harmonische Energien erfahren. Wir fühlten uns an erste mystische Reisen Anfang der 90er nach England in die Kornkreise erinnert, an die damalige Aufbruchstimmung und dieses Empfinden, dass an manchen Tagen alles möglich ist. Das Tal der Bosnischen Pyramiden hat uns verändert.

 

Wir verwenden Cookies auf unser Webseite, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens und zum einblenden von Werbung. Um weitere Informationen zu erhalten und ein Opt-Out-Verfahren einzuleiten klicken Sie bitte auf „Weitere informationen“.